Jeden Tag stürmen Aufgaben auf uns ein. Ob im Beruf oder zu Hause: es gibt viel zu tun, die Arbeit geht nie aus. Selbstmanagement ist gefragter denn je.
In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie anhand bewährter Techniken und Methoden sämtliche Aufgaben planen und zeitgerecht erledigen. Sie erhalten eine umfangreiche Werkzeugkiste, aus der Sie sich sofort bedienen können und üben dies in Einzel- und Gruppenarbeiten. Thematisiert werden die Klassiker des Zeitmanagements, aber auch weniger bekannte Modelle. Nicht alles funktioniert für jede Person, aber für jede Person ist mindestens etwas dabei, das für sie oder ihn funktioniert.
Durch Anwenden dieser Werkzeuge gewinnen Sie mehr Zeit und Energie, um sich nach den Muss-Aufgaben, den Wunsch-Projekten zu widmen.
- Die Teilnehmenden lernen in diesem Basis-Webinar Zeitmanagement-Techniken und Tools kennen und wenden sie an Beispielen an.
- Sie erhalten einen Überblick über Methoden gegen Prokrastination (Aufschieberitis).
- Sie wissen um die häufigsten Zeitfallen und wie sie am besten mit ihnen umgehen.
Pflege-, Fach- und Führungspersonen sämtlicher Berufsgruppen
CHF 190.00
Eine Stornierung der Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Die Annullierung der Anmeldung für die Veranstaltung ist bis 30 Tage vor Durchführung ohne Kostenfolge möglich. Nach diesem Termin oder bei Nichterscheinen zur Veranstaltung ist die Rechnung zur Zahlung fällig und keine Rückerstattung mehr möglich. Sie können jedoch Ihre Anmeldung auf eine Kollegin, einen Kollegen übertragen. In diesem Fall verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20.00.
Eine Stornierung der Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Die Annullierung der Anmeldung für die Veranstaltung ist bis 30 Tage vor Durchführung ohne Kostenfolge möglich. Nach diesem Termin oder bei Nichterscheinen zur Veranstaltung ist die Rechnung zur Zahlung fällig und keine Rückerstattung mehr möglich. Sie können jedoch Ihre Anmeldung auf eine Kollegin, einen Kollegen übertragen. In diesem Fall verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20.–.