Das Careum Auditorium hat beim Swiss Location Award 2023 erneut das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erhalten.

Auditorium gehört zu den besten Kongresslocations

News

Das Careum Auditorium hat beim Swiss Location Award 2023 erneut das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erreicht. Es ist bereits die dritte Auszeichnung mit 8,9 von 10 möglichen Punkten in Folge. Das Auditorium rangiert damit bei den Kongresslocations im Kanton Zürich auf Platz 4.

Über 58 000 Veranstalter:innen, Besucher:innen und Eventprofis haben gemeinsam mit einer unabhängigen Fachjury entschieden: Das Careum Auditorium gehört weiterhin zu den besten Kongresslocations der Schweiz. Es hat beim Swiss Location Award 2023 im Voting mit 8,9 von möglichen 10 Punkten das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erreicht.

Damit erzielt das Auditorium die viertbeste Bewertung einer Kongresslocation im Kanton Zürich. Im schweizweiten Vergleich landet es auf dem 14. Platz und schrammt nur ganz knapp an der höchsten Auszeichnung «Herausragend» vorbei, die ab 9,0 Punkten verliehen wird. Die Höchstnote, die in der Kategorie Kongresslocations beim Swiss Location Award 2023 erzielt wurde, lag bei 9,4 Punkten.

Das Careum Auditorium gehört zu den besten Kongresslocations der Schweiz.

Das Careum Auditorium gehört zu den besten Kongresslocations der Schweiz. Bild: zvg

«Ausgezeichnet» – zum dritten Mal in Folge

Dass das Auditorium beim Swiss Location Award nach 2021 und 2022 nun bereits zum dritten Mal in Folge mit 8,9 Punkten bewertet wurde, ist besonders erfreulich: «Das zeigt uns, dass unsere Arbeit und unser Angebot sehr geschätzt wird. Das motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Event bei uns erleben können», sagt Myriam Müll, Sales-Verantwortliche für das Careum Auditorium. Und natürlich ist der Ansporn da, beim Swiss Location Award in die höchste Kategorie aufzusteigen. Schliesslich hat bisher nur ganz wenig zur Auszeichnung «Herausragend» gefehlt.

Der Swiss Location Award ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche. Der Award zeichnet die schönsten und besten Locations der Schweiz in zehn verschiedenen Kategorien aus. Organisiert und durchgeführt wird der Swiss Location Award von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz.

Videoporträt Careum Auditorium

Impressionen vom Auditorium

Gewinnen Sie erste Eindrücke von unserem ausgezeichneten Eventlokal.

Eventlocation für bis zu 500 Personen – mitten in Zürich

Ob Events vor Ort, hybride Veranstaltungen oder Livestreams: Durch seine moderne Architektur bietet das Careum Auditorium nicht nur den idealen Rahmen für Kongresse und Konferenzen, sondern auch für Bankette, Meetings, Workshops, Präsentationen, Vorlesungen, Seminare und vieles mehr. Die flexible Raumaufteilung ermöglicht Treffen in kleinem Rahmen bis hin zu Grossevents mit bis zu 500 Gästen.

Das Foyer eignet sich nicht nur für einen stilvollen Empfang der Gäste, sondern auch für kurze Kaffeepausen oder gemütliche Apéros. Das Careum Auditorium ist zentral im Zürcher Hochschulgebiet gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Mehr erfahren