Gütesiegel Ausgezeichnet für Careum Auditorium

Erneut Gütesiegel «Ausgezeichnet» für Careum Auditorium

News

Das Careum Auditorium hat bei den Swiss Location Awards 2022 erneut das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erhalten. Es erzielte die viertbeste Bewertung einer Kongresslocation in Zürich.

Über 28 000 Veranstalter:innen, Besucher:innen sowie eine unabhängige Fachjury haben entschieden: Das Careum Auditorium gehört zu den besten Kongresslocations der Schweiz. Es hat bei den Swiss Location Awards 2022 mit 8,9 von möglichen 10 Punkten das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erhalten.

Viertbeste Bewertung in Zürich

Damit erzielt das Auditorium im Voting die viertbeste Bewertung einer Kongresslocation in Zürich und schafft es schweizweit mit dem zwölften Platz nur knapp nicht in die Top Ten der höchstbewerteten Konferenzhäusern, die maximal 9,4 Punkte erreicht haben. Total waren 86 Locations in der Schweiz für den Award in der Kategorie «Kongresslocations und Konferenzhäuser» nominiert.

«Wir schätzen diese Auszeichnung sehr. Es freut uns, dass unser Auditorium den Veranstaltern und Gästen so gut gefällt und wir mit unserem Angebot überzeugen können», sagt Myriam Müll, Sales-Verantwortliche für das Careum Auditorium. Der Swiss Location Award zeichnet als Gütesiegel der Eventbranche seit 2016 die besten Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations der Schweiz aus.

Junge Frau am Handy

Newsletter

Möchten Sie über spannende Themen, Events und Angebote informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden

Angebot für virtuelle und hybride Events

Ob Events vor Ort, hybride Veranstaltungen oder Livestreams: Durch seine moderne Architektur bietet das Careum Auditorium nicht nur den idealen Rahmen für Kongresse und Konferenzen, sondern auch für Meetings, Präsentationen, Vorlesungen, Seminare und vieles mehr. Es ist zentral im Zürcher Hochschulgebiet gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Download

  • Broschüre Careum Auditorium

    pdf (1.25 MB)
    Download