Careum Jahresbericht 2021

Jahresbericht 2021: Careum rückt näher zusammen

News

Careum lässt das Jahr 2021 im Online-Jahresbericht Revue passieren: Im Fokus standen Führung, Struktur und Organisation. In enger Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften wurden die Weichen für die Zukunft gestellt.

Im Jahr 2021 war bei Careum Zusammenrücken angesagt. Wir haben uns intensiv mit der Zukunft von Careum beschäftigt und gemeinsam mit unseren Tochtergesellschaften optimale Voraussetzungen für die Zusammenarbeit innerhalb der Gesamtorganisation geschaffen. Wir haben neue strukturelle Akzente gesetzt und Prozesse konsolidiert. Zudem wurde ein Kulturprozess angestossen.

Welche Herausforderungen es zu meistern galt, welche Neuerungen eingeführt wurden und was sich die CEOs davon erhoffen: All das können Sie im Jahresbericht 2021 von Careum in Bildern, Videos und Worten erfahren. Im virtuellen Jahresrückblick steht das Projekt «W4Z – Wir machen uns fit für die Zukunft» nämlich im Zentrum.

Careum Jahresbericht 2021

Jahresbericht 2021

Was Careum im Jahr 2021 alles bewegt hat.

Mehr Raum für Ausbildung und Innovation

Das ist aber noch längst nicht alles. Im Jahresbericht gibt es noch weitere ausgewählte Projekte und Highlights aus dem Jahr 2021 zu entdecken. Erfahren Sie, wie wir mit unseren Bauvorhaben mehr Platz für Aus- und Weiterbildung sowie Innovationen im Gesundheitswesen schaffen wollen, wie unsere Schulen trotz Erschwernissen wegen der Corona-Pandemie stets einen professionellen Unterricht gewährleisten konnten oder mit welchen Events wir Fachpersonen aus dem Gesundheits- und Bildungswesen vor die Bildschirme und in die Veranstaltungssäle gelockt haben.

Junge Frau am Handy

Newsletter

Möchten Sie über spannende Themen, Events und Angebote informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.

Geschäftsbericht des Bildungszentrums

Wie das Careum Bildungszentrum im Speziellen die pandemiebedingten Herausforderungen im Unterrichts- und Arbeitsalltag gemeistert hat, erfahren Sie in dessen Geschäftsbericht 2021. Zusätzlich verraten wir, welche anspruchsvollen Projekte gestemmt wurden – vom Digi-Check bis zur neuen Lernplattform.