News

Gütesiegel «Ausgezeichnet» für Careum Auditorium

15.06.2021

Das Careum Auditorium hat bei den Swiss Location Awards 2021 das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erhalten. Es erzielte die zweitbeste Bewertung einer Kongresslocation in Zürich.

Knapp 28 000 Veranstalterinnen und Veranstalter, Besucherinnen und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury haben entschieden: Das Careum Auditorium gehört zu den besten Kongresslocations der Schweiz. Es hat bei den Swiss Location Awards 2021 mit 8,9 von möglichen 10 Punkten das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erhalten.

Zweitbeste Bewertung in Zürich

Damit erzielt das Auditorium im Voting die zweitbeste Bewertung einer Kongresslocation in Zürich und landet schweizweit nur ganz knapp hinter den 11 höchstbewerteten Konferenzhäusern, die maximal 9,3 Punkte erreicht haben. Total waren 97 Locations in der Schweiz für den Award in der Kategorie «Kongresslocations und Konferenzhäuser» nominiert.

«Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Es freut uns sehr, dass wir bei Veranstaltern und Gästen so gut ankommen», sagt Myriam Müll, Sales-Verantwortliche für das Careum Auditorium. Der Swiss Location Award zeichnet als Gütesiegel der Eventbranche seit 2016 die besten Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations der Schweiz aus.

Newsletter

Newsletter

Möchten Sie regelmässig über Neuigkeiten rund um Careum informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden

Angebot für virtuelle und hybride Events

Ob Events vor Ort, hybride Veranstaltungen oder Livestreams: Durch seine moderne Architektur bietet das Careum Auditorium nicht nur den idealen Rahmen für Kongresse und Konferenzen, sondern auch für Meetings, Präsentationen, Vorlesungen, Seminare und vieles mehr. Es ist zentral im Zürcher Hochschulgebiet gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Aufgrund der Corona-Massnahmen haben wir derzeit ein Spezialangebot für virtuelle und hybride Events.

Download

  • Broschüre Careum Auditorium

    pdf (3.05 MB)